Die Reise beginnt

Die Reise beginnt

Heute haben mein Vater und ich unsere große Reise begonnen. Unsere erste Etappe führt uns von Rodgau in Richtung Donau.
Nun ist Zeit sich an das Fahren mit voller Ausrüstung und etwa 20 Kilo Gepäck zu gewöhnen. Glücklicherweise müssen wir auf unseren ersten Kilometern nur wenige Höhenmeter überwinden.

Griechenland, wir kommen!

9 Gedanken zu „Die Reise beginnt

  1. Hi Kai.
    Fährt die Mutter im Ballon hinterher oder begleitet Euch eine Drohne auf eurer Reise?!
    Oder wie sind kommen die fantastischen Luftaufnahmen zu Stande.
    Viel Spaß und sturzfreie Zeit
    Stefan Verheyden

  2. Lieber Kai,
    toi, toi, toi für Eure große Reise. Ich wünsche Euch viele nette Bekanntschaften und tolle Eindrücke. Kommt gesund zurück nach Hause.
    Manuela aus dem Westerwald

  3. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt…super Wetter…nicht zu kalt..zu nass..zu heiss..freue mich von euch zu lesen…lg Carmen

  4. Hallo Kai,
    Euch beiden eine supergute , unfallfreie Zeit mit vielen netten Leuten, interessante Begegnungen und immer genug Luft in den Reifen
    LG Doro

  5. Da habt ihr schon einiges geschafft . Wir hoffen mal das Wetter bleibt weiter so schön.
    Die Bilder sind super.
    Liebe grüße wünschen euch
    Angelika & Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.