Willkommen auf meiner Reise

Willkommen auf meiner Reise

Liebe Verwandte, Freunde und Kollegen,

im Herbst des vergangenen Jahres habe ich die Entscheidung getroffen, zusammen mit meinem Vater Georg nach Beendigung meines Studiums auf eine große Radreise zu fahren. In diesem Blog werde ich euch an unserer Reise teilhaben lassen. In unregelmäßigen Abständen werden wir kurze Beiträge und Bilder hier mit euch teilen.

Wir werden unsere Reise voraussichtlich in der 19. Kalenderwoche 2018 starten. Zunächst fahren wir an die Donau. Unser Ziel ist Griechenland. Wenn wir dort angekommen sind und eine schöne Zeit verbracht haben, werden wir nach Italien übersetzen den Rückweg nach Deutschland antreten. Wir sind aber offen für Routenänderungen.

Die Vorbereitungen für die große Reise sind bereits getroffen. Unsere Fahrräder sind bestens vorbereitet, die Ausrüstung zu 90% zusammengestellt und die Taschen so gut wie gepackt. Auch körperlich sind wir in guter Verfassung und wir freuen uns, bald starten zu können.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen unserer kurzen Reisebeiträge und freuen uns über Zuschriften während der Reise.

Vielen Dank für euer Interesse

Kai

3 Gedanken zu „Willkommen auf meiner Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.